Blogoscoop jetzt für alle

Der neue Blog Dienst Blogoscoop ist nun aus der Testphase und für jeden verfügbar.

Mit Blogoscoop kann man die PI´s und Tag Rankings von angemeldeten Blogs betrachten und je nach Bedarf, Listen und Empfehlungen erstellen – So Blogoscoop über sich selber.

Dabei heißt es weiter:

„Unter anderem werden die Anzahl und Häufigkeit von Artikeln und Kommentaren, der Google PageRank, Daten von Technorati und Links zu blogato, Google BlogSearch und Rivva zusammengetragen und übersichtlich in Blog-Profilen präsentiert. In den Profilen können Blogs auf Wunsch auch bewertet, kommentiert oder als Favoriten markiert werden und es werden thematisch ähnliche Blogs vorgeschlagen.    Über 5 Tags, mit denen jedes Blog beschrieben werden kann, und über die entsprechenden Tag-Clouds kann blogoscoop auch als ein Blog-Verzeichnis genutzt werden, das Traffic bringen kann.“.

Testen wird es wohl jeder Blogger, der auf Traffic aus ist. Die Seiten von denen aus ausgewertet wird, läßt aber jetzt schon erahnen, dass die großen etablierten Blogs auch bei Blogoscoop vorne stehen werden.  Man wird sehen was draus wird.

754 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar